Haze: Kommt im Mai

von Philip Ulc (27. März 2008)

Der seit Monaten verschobene Shooter Haze soll laut MCV am 22. Mai in den europäischen Handel eintreffen.

Der von Free Radical entwickelte Actiontitel ist dabei zumindest für eine gewisse Zeit Playstation 3 exklusiv. Publisher Ubisoft hält sich jedoch einen späteren Release für Xbox 360 und PC offen. Interessant dürfte das Sci-Fi angehauchte Spiel für Ko-Op-Fans sein, denn Haze wartet mit einer kooperativen Kampagne für bis zu vier Spieler gleichzeitig auf.

Dieses Video zu Haze schon gesehen?

Hat dir "Haze: Kommt im Mai von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Haze
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News