Ninja Gaiden 2: Demo kommt im Mai

von Stephen Randles (27. März 2008)

Bis zum Release von Ninja Gaiden 2 dauert es noch eine Weile und seit der Ankündigung, dass das heiss erwartete Action-Spiel im Juni erscheinen soll, warten Fans ungeduldig auf neues Material zum Game.

Schon im April sollen neue Inhalte auftauchen, wie auf der Seite von Ninja Gaiden 2 auf Xbox.com verraten wird. Ab dem 15. April sollen "exklusive Inhalte" auftauchen, wahrscheinlich handelt es sich dabei um Gamer Pictures oder Designs für das Dashboard, vielleicht auch um neue Gameplay-Videos.

Im Mai soll eine spielbare Demo zum Spiel erscheinen, um die Wartezeit bis zur Veröffentlichung zu überbrücken. Dieses Mal ist es ganz klar nicht nur ein Video, wie an während der Games Developer Conference, wo ein Video als "Demo" angekündigt worden war. Was in der Demo-Version dabei sein soll ist unklar, doch man kann sich bestimmt auf eine Anständige Portion Action freuen.

Ninja Gaiden 2 erscheint an einem noch festzulegenden Datum im Juni und wird exklusiv auf Xbox 360 erhältlich sein.

Hat dir "Ninja Gaiden 2: Demo kommt im Mai von Stephen Randles" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ninja Gaiden 2

Ninja Gaiden-Serie



Ninja Gaiden-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Ninja Gaiden 2

Alle Meinungen