S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky: Release am 29. August

von Henning Ohlsen (27. März 2008)

GSC - Game World wird S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky am 29. August exklusiv für den PC veröffentlichen. Weltweit will der Entwickler das Spiel am selben Tag auf die Märkte bringen.

"Unser Ziel, das Spiel gleichzeitig in die ganze Welt zu liefern, ist eine Herausforderung für uns, aber wir sind es den Fans schuldig. Wir wollen dieses ambitionierte Vorhaben im August erfüllen", sagte Sergiy Grygorovych, GSC World Publishing CEO.

S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky wird ein Prequel zu S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl sein und ein Jahr vor dem Vorgänger spielen. Dabei wird die Geschichte von mehreren Stalkern erzählt, die die erste Expedition in die verseuchte Stadt unternommen haben.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stalker - Clear Sky

Stalker-Serie


Stalker-Serie anzeigen

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News