Warhammer Online: Auf Herbst verschoben

von Philip Ulc (27. März 2008)

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Warhammer Online, denn das MMORPG wird sich offiziell auf Herbst verschieben.

Das teilte Mark Jacobs, Vizepräsident und Geschäftsführer von EA Mythic, heute auf der offiziellen Webseite mit. Man wolle ein bestmögliches Spiel abgeben, so der Grund für die Verzögerung und nutze die Zeit für eine letzte Politur.

"Wir werden die Veröffentlichung von WAR auf Herbst 2008 verschieben. Auch wenn wir nicht erwarten, dass diese Bekanntmachung mit großen Trara und Jubelgeschrei aufgenommen wird, werden wir die zusätzliche Zeit nutzen, um aus WAR ein noch besseres Spiel zu machen, als es heute ist," so Jacobs wörtlich.

Erst gestern wurden erste Details zu einer Collector's Edition bekannt. Diese ist eine auf 55.000 Exemplare limitierte Premiumversion, die mit allerhand Sammlerstücken und Bonus-Spielinhalten begeistert. Für stolze 79,90 Euro dürfen sich Vorbesteller auf folgendes freuen:

  • Exklusive Miniatur von Games Workshop
    • Grumlok und Gazbag
  • 128 Seiten starkes Original-Comicbuch Warhammer Online - Age of Reckoning Auftakt zu WAR
  • 224 seiten dicker, gebundener Kunstband - Die Kunst von Warhammer Online
  • Exklusives Mauspad
  • Bonus-Spielinhalte wie "Der Foliant der Erkenntnis", Quests, Belohnungen, Titel, zwölf verschiedene Charakterköpfe für ein besonderes Aussehen

Wer sich die Collector's Edition als Vorbesteller für 9,90 Euro (werden vom Verkaufspreis später abgezogen) sichert, den erwartet zudem der Zugang zur offenen Beta, um als einer der ersten die Warhammer Online - Welt zu betreten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer Online - Age of Reckoning
The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News