GTA IV Social Club: Messt euch online mit anderen

von Henning Ohlsen (28. März 2008)

Rockstar Games wird am 15. April den neuen Social Club eröffnen, in dem Spieler sich dann mit anderen vergleichen können. Planet Grand Theft Auto berichtet, dass GTA IV der erste Titel sein wird, der diesen Service unterstützen wird.

Um den Dienst nutzen zu können, müsst ihr euch beim Social Club anmelden und eine PlayStation ID oder ein Xbox Live Gamertag haben, um eure Erfolge hochzuladen. Daraufhin verarbeitet die Seite alle Daten und erstellt Statistiken. Zu den GTA-IV-Events gehören:

LCPD Police Blotter

Auf dieser Map werdet ihr die gefährlichsten Stellen von Liberty City sehen können. Außerdem wird dort stehen, welche Waffen am meisten benutzt wurden.

The Story Gang

Bei diesem Leaderboard werden Leute verzeichnet, die die Story schon durchgespielt haben. Die Zeit wird natürlich auch dabei stehen.

The 100% Club

Hier gilt das gleiche wie bei der Story, nur geht es dieses mal darum, wer am schnellsten die 100 Prozent hat in Grand Thet Auto IV.

The Hall of Fame

Dieser Bereich ist für Leute gedacht, die bei vielen GTA IV Leaderboards ganz oben sind und eine Menge erreicht haben.

The Liberty City Marathon

Bei dem Liberty City Marathon wird es eine Statistik geben, auf der verzeichnet wird, wie viel ihr gefahren und geschwommen seid oder wieviele Schüsse ihr schon verballert habt.

Das wird noch nicht alles sein, weitere Leaderboards werden noch von Rockstar folgen.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen