Warhammer - Dawn of War 2: Neuer Teil im Jahr 2009

von Henning Ohlsen (28. März 2008)

Publisher THQ wird nächstes Jahr vermutlich Warhammer 40,000 - Dawn of War 2 veröffentlichen. Das Spiel unterstütze dann DirectX 10 Grafikkarten und Multikern-Prozessoren, berichtet das belgische Magazin PC Gameplay.

Der Nachfolger zum Echtzeitstrategie-Hit Dawn of War biete eine kooperative Kampagne der Orks und der Space Marines für mehrere Spieler. Gleichzeitig seien diese beiden Fraktionen die bisher einzigen bekannt gegebenen. Die Entwickler von Relic arbeiteten schon seit September 2006 an dem Titel. Ein genaues Releasedatum habe Warhammer 40,000 - Dawn of War 2 noch nicht, THQ gehe jedoch vom Jahr 2009 aus.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer 40.000 - Dawn of War 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Dawn of War-Serie



Dawn of War-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News