Mario Kart: Neuer Trailer

von Marcel Källner (30. März 2008)

Nintendo hat einen neuen offiziellen Trailer zu Mario Kart für die Nintendo Wii veröffentlicht.

In diesem knapp zwei Minuten langen Video bekommt ihr anhand von Ingame-Szenen sämtliche Optionen des Spiels zumindest einmal in aller Kürze präsentiert. Seien es die 32 verschiedenen Strecken, die neuen Items, Fahrer oder die Online-Duelle, bei denen ihr mit bis zu 12 Spielern um die Wette fahren könnt.

Auch die Wahl des Controllers bleibt dem Spieler überlassen und so könnt ihr auf die klassische Wii-Bedienung mittels Nunchuck und Wii-Remote, das neue Wii Wheel, den Virtual-Console- oder den Gamecube-Controller zurückgreifen.

Mario Kart ist ab dem 11. April im Handel erhältlich.

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

Hat dir "Mario Kart: Neuer Trailer von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mario Kart Wii

Mario Kart-Serie



Mario Kart-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News