Frontlines - Fuel of War: Neuer Patch

von Philip Ulc (01. April 2008)

Die Kaos Studios haben zum Multiplayershooter Frontlines - Fuel of War einen neuen Patch veröffentlicht.

Dieser bringt das Spiel auf Version 1.0.2. und behebt in erster Linie Absturzprobleme. Grundlegende Änderungen am Gameplay oder am Balancing wurden nicht vorgenommen. Zudem ist der Titel Patch sei Dank nun auch in polnischer, chinesischer und tschechischer Sprache verfügbar. Zum Download gelangt ihr hier.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Frontlines - Fuel of War
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News