Star Ocean 4: Trailer aufgetaucht

von Marcel Källner (01. April 2008)

Im letzten Jahr wurde der vierte Teil von Star Ocean bereits angekündigt, doch es wurde nicht an die Öffentlichkeit getragen, für welche Konsole dieser erscheinen soll.

Sicher ist, dass es sich um einen Exklusivtitel handeln wird, doch nachdem seit dieser Ankündigung einige Zeit vergangen ist, weiß man diesbezüglich leider immer noch nicht was für Konsolenliebhaber in den Genuss des Spiels kommen dürfen.

Der knapp vier Minuten lange Trailer präsentiert euch hübsch anzuschauende Zwischensequenzen epischen Ausmaßes. Zusammen mit dem Soundtrack bietet sich euch somit ein wahres Schauspiel. Im Gegensatz zu den Vorgängerspielen soll das Spiel zudem ein runderneuertes Kampfsystem und einen größeren Spielumfang spendiert bekommen. Dabei versprechen die Macher ein riesiges Universum, welches ihr nach freiem Belieben bereisen könnt.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792381635

Ein konkreter Releasetermin für Star Ocean 4 geht aber leider auch nicht aus dem genannten Trailer hervor.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News