World of Warcraft: Zwischenpatch erschienen

von Philip Ulc (02. April 2008)

Seit heute morgen steht ein Minipatch für das Online-Rollenspiel World of Warcraft bereit. Dieser erweitert den erst letzte Woche erschienenen großen Patch auf Version 2.4.1. Mit knapp 5 MB fällt der Systemflecken recht handlich aus und bringt auch nur einige Bugfixes. Die vertauschten Waffenmodelle bei weiblichen Menschen und Tauren ist beispielsweise nicht behoben. Dafür sind nun viele Waffen mit Zauberschaden oder Heilungsboni von Einhand auf Waffenhand abgeändert, so dass Schamanen nun nicht mehr zwei starke Einhand-Waffen auf einmal tragen können.

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News