World of Warcraft: Zwischenpatch erschienen

von Philip Ulc (02. April 2008)

Seit heute morgen steht ein Minipatch für das Online-Rollenspiel World of Warcraft bereit. Dieser erweitert den erst letzte Woche erschienenen großen Patch auf Version 2.4.1. Mit knapp 5 MB fällt der Systemflecken recht handlich aus und bringt auch nur einige Bugfixes. Die vertauschten Waffenmodelle bei weiblichen Menschen und Tauren ist beispielsweise nicht behoben. Dafür sind nun viele Waffen mit Zauberschaden oder Heilungsboni von Einhand auf Waffenhand abgeändert, so dass Schamanen nun nicht mehr zwei starke Einhand-Waffen auf einmal tragen können.

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

Hat dir "World of Warcraft: Zwischenpatch erschienen von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News