Warhammer Dawn of War 2: Nachfolger offiziell bestätigt

von Philip Ulc (03. April 2008)

THQ kündigt offiziell die Entwicklung des Echtzeitstrategietitels Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 exklusiv für den PC an.

Was wir bereits vor einigen Tagen berichteten, ist nun Gewissheit. Der Titel bietet zudem eine nicht-lineare Einzelspieler-Kampagne und einen vollständig kooperativen Mehrspielermodus.

Brad Carraway, Vice President von THQ, legt die Messlatte des Projekts hoch an: "Dawn of War II wird neue Maßstäbe im RTS-Genre setzen und Strategiefans weltweit mit erstklassigem Gameplay, actionreichen Schlachten und anspruchsvoller Taktik überzeugen - und das alles mit einer vollständig kooperativ-spielbaren Kampagne und filmreifer Grafik."

Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 wird auf der hauseigenen Essence Engine 2.0 von Entwickler Relic programmiert und soll im Frühjahr 2009 erscheinen.

Hat dir "Warhammer Dawn of War 2: Nachfolger offiziell bestätigt von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer 40.000 - Dawn of War 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Dawn of War-Serie



Dawn of War-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News