Mercenaries 2: Releasedatum und Trailer

von Stephen Randles (04. April 2008)

Es ist schon etwas lange her, seit wir das letzte Mal etwas über Mercenaries 2 gehört haben. Ursprünglich sollte das Spiel im November 2007 erscheinen, doch jetzt hat es endlich ein festes Releasedatum, welches hoffentlich eingehalten werden kann.

Mercenaries 2 soll - zumindest in den Vereinigten Staaten - am 31. August veröffentlicht werden, eventuell erscheint das Spiel in Europa ein paar Tage später, doch wenn alles gut läuft wird man hoffentlich auch hierzulande pünktlich zum angekündigten Releasedatum das Game kaufen können.

Ausserdem haben Electronic Arts und der Entwickler des Spiels, Pandemic Studios, einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlichen lassen, in dem es ziemlich viele und vor allem auch grosse Explosionen gibt - Fans des ersten Spiels werden in diesem Sinn bestimmt mit dem zweiten Teil zufrieden sein. Hier geht es zum neuen Trailer.

Mercenaries 2 erscheint für Windows PCs, Xbox 360, Playstation 2 und 3.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries-Serie


Mercenaries-Serie anzeigen

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

Publisher Gamevil und Entwickler Asone Games veröffentlichen heute das Strategie-Rollenspiel War of Crown für (...) mehr

Weitere News