Yoshis Cookie: Nun auf der Virtual Console

von Simon Winzer (04. April 2008)

Der Publisher Nintendo hat heute ein neues Spiel für die Virtual Console zum Download bereitgestellt.

Bei diesem Spiel handelt es sich um Yoshi's Cookie, das im November 1992 erschien. Es ist ein Puzzlespiel, das für die NES in die Läden kam.

Screenshots für die Game-Boy-Version des Spieles haben wir hier für euch vorbereitet, wo sie bald erscheinen werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News