GTA IV: Kreditkarte statt Schlüsselband

von Marcel Källner (06. April 2008)

Bereits Ende diesen Monats ist es endlich soweit und Grand Theft Auto IV wird in den Händlerregalen zu finden sein. Hierzulande haben sich aus diesem Grund mit Sicherheit alle Fans der vorangegangenen Teile bereits ein Exemplar vorbestellt, um am 29. April auch garantiert eines in Händen halten zu können.

Aber auch in anderen Teilen der Welt ist der GTA-Hype ausgebrochen und es wird vorbestellt was das Zeug hält. Jedoch unterscheiden sich dabei zumeist die Dreingaben, welche man als vorzeitiger Käufer geboten bekommt.

Während in Deutschland exklusive Schlüsselbänder im GTA IV-Design die Besitzer wechseln, hat man sich in Russland etwas anderes einfallen lassen. So erhält dort jeder Grand Theft Auto IV Vorbesteller, eine eigene Kreditkarte der FLEECA Bank, welche origineller Weise den Hauptdarsteller des Spiels, Niko Bellic als Besitzer aufweist.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Counter-Strike - Global Offensive: Update mit neuer Operation veröffentlicht

Counter-Strike - Global Offensive: Update mit neuer Operation veröffentlicht

Für den Mehrspieler-Shooter Counter-Strike - Global Offensive ist heute ein von Fans lang ersehntes Update erschie (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen