NiGHTS - Journey of Dreams: Günstig zu haben

von Philip Ulc (07. April 2008)

Das Action-Adventure NiGHTS - Journey of Dreams scheint in der Käufergunst nicht gerade hoch im Kurs zu sein, so dass Sega mit einer Preisreduzierung des Wii-Titels reagiert.

Bereits in Japan seien die Verkäufer sehr schleppend gewesen. Hierzulande ist das Remake des Saturn-Klassikers erst seit Ende Januar im Handel, wird in Kürze aber zu einem Nice-Price von 29,99 Euro angeboten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Nights - Journey of Dreams
RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Nights - Journey of Dreams

Alle Meinungen