Mafia 2: Konsolen erhalten Vorzug

von Josef Dietl (07. April 2008)

2KGames wird sein Hauptaugenmerkt bei Mafia 2 auf die Konsolen-Versionen legen. Wie die Kollegen von tiscali.games erfahren haben, werden die Fassungen für PlayStation 3 und Xbox 360 deutlich vor der PC-Version auf den Markt kommen, möglicherweise sogar mehrere Monate früher.

Es gibt jedoch auch Informationen zu Mafia 2, die für alle Seiten positiv sind. So heißt es, dass sämtliche Autos ein äußerst detailliertes Schadensmodell bekommen sollen, das sogar die Physik von Burnout Paradise übertreffen wird. Zusätzlich soll die Umgebung deutlich interaktiver als im Vorgänger gestaltet sein. So wird man zum Beispiel an Tankstellen nicht nur tanken, sondern sogar sein Auto waschen können. Einen Releasetermin wollte man von offizieller Seite noch nicht nennen, es wird jedoch davon ausgegangen, dass der Titel im Frühjahr oder Sommer 2009 erscheint.

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

Hat dir "Mafia 2: Konsolen erhalten Vorzug von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mafia 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Mafia-Serie


Mafia-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News