Kane & Lynch: Kostenlose Zusatzinhalte

von Stephen Randles (08. April 2008)

Wie GodFree auf GamerTagRadio.com bekannt gegeben hat, sollen weitere Inhalte für das von Eidos veröffentlichte Spiel Kane & Lynch - Dead Men erscheinen. Es handelt sich dabei um vier neue Multiplayer-Levels für den "Fragile Alliance"-Modus.

Die Levels sollen am 17. April auf Xbox Live und Playstation Network erscheinen und kostenlos erhältlich sein. Die vier Maps sollen gemeinsam als Pack namens "The Dope Bag" erscheinen und haben alle unterschiedliche Spielszenarien.

Ob die Inhalte auch für die PC-Version erscheinen, ist nicht bekannt, doch wer eine Konsolenversion des Spiels besitzt und Spass am Spiel hat, sollte nicht lange überlegen müssen, ob er sich die neuen Inhalte herunterladen wird.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kane & Lynch - Dead Men
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Kane & Lynch - Dead Men

xChuckyLPx
77

Guter Humor

von gelöschter User

Alle Meinungen