Mass Effect: PC-Fassung verschiebt sich

von Marcel Källner (09. April 2008)

Bereits vor einigen Tagen hatte Bioware verlauten lassen, dass das Rollenspiel Mass Effect als PC-Fassung später als geplant erscheinen wird.

Jetzt wurde ein genauer Releasetag bekannt gegeben, welcher in Amerika auf den 28. Mai und in den europäischen Gefilden auf den 6. Juni fallen wird und somit an diesem Termin bei uns in den Händlerregalen stehen sollte.

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News