Mass Effect: PC-Fassung verschiebt sich

von Marcel Källner (09. April 2008)

Bereits vor einigen Tagen hatte Bioware verlauten lassen, dass das Rollenspiel Mass Effect als PC-Fassung später als geplant erscheinen wird.

Jetzt wurde ein genauer Releasetag bekannt gegeben, welcher in Amerika auf den 28. Mai und in den europäischen Gefilden auf den 6. Juni fallen wird und somit an diesem Termin bei uns in den Händlerregalen stehen sollte.

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

Hat dir "Mass Effect: PC-Fassung verschiebt sich von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News