Mario Kart Wii: Lieferengpässe drohen

von Philip Ulc (09. April 2008)

Die Euphorie zum neuesten Kart-Ableger Mario Kart Wii scheint dermaßen groß, dass Nintendo nicht ausreichend viele Spiele-Disks zum Launch an diesem Freitag bereitstellen kann.

Viele Online-Händlern vermelden, dass sämtliche Liefermengen bereits vergriffen sind. Selbst Amazon muss Vorbesteller zeitweise auf nächste Woche vertrösten. Nintendo scheint auf den Ansturm derzeit nicht vorbereitet zu sein. Wer also noch kein Mario Kart Wii vorbestellt hat, sollte sich nicht allzu große Hoffnungen machen, schon an diesem Freitag seine Kart-Runden drehen zu können.

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

Hat dir "Mario Kart Wii: Lieferengpässe drohen von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mario Kart Wii

Mario Kart-Serie



Mario Kart-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News