Edna bricht aus: Auf Juni verschoben

von Simon Winzer (11. April 2008)

Das Game Edna bricht aus, das für den Monat Mai angesetzt war, erscheint nun erst am 5. Juni dieses Jahres, dies bestätigte der Publisher Daedalic Entertainment heute.

In diesem Spiel geht es um ein Mädchen namens Edna, die man ihrer Meinung nach irrtümlicherweise in eine Psychatrie einwies. Eure Aufgabe wird es sein, mit ihr sowie ihrem Stofftierhasen Harvey die Flucht zu ergreifen.

Screenshots zum Game findet ihr, wenn ihr hier klickt.

Dieses Video zu Edna bricht aus schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Edna bricht aus

Letzte Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Edna bricht aus

Alle Meinungen