Fallout 3: Noch mehr Enden

von Stephen Randles (11. April 2008)

Erst kürzlich wurde angekündigt, dass Fallout 3 200 verschiedene Enden haben soll. Laut einem neuen Bericht auf der Gaming-Webseite 1Up soll diese Zahl noch deutlich höher sein als bisher erwartet.

Nun soll es im Rollenspiel über 500 verschiedene Enden geben - selbstverständlich sind diese nicht alle besonders unterschiedlich, doch es wird definitiv für Abwechslung gesorgt. Somit wird es praktisch unmöglich sein, dass ein Spieler zweimal das gleiche erlebt, denn je nachdem wie er vorgeht, geht die Geschichte auf einer anderen Weise aus. Wer braucht mit so vielen Variationen denn noch Multiplayer?

Fallout 3 soll dieses Jahr auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 3

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News