Lair: Neue Download Contents

von Marco Zottmann (11. April 2008)

Sony Computer Entertainment Europe gab nun neue Details zu den beiden Zusatzinhalten für das Playstation 3-Spiel Lair bekannt.

Beide werden laut SCEE ab dem nächsten Donnerstag in den europäischen PlayStation Stores erhältlich sein. Preise wurden bisher noch nicht genannt.

Man wird die Wahl zwischen zwei neuen Drachen haben. Als erstes ist ein Giftdrache zu erwähnen, welcher etwas langsamer daherkommt, jedoch entsprechend kräftig sein wird. Dann wird es noch ein eher kleineres geflügeltes Ungeheuer geben, welches dafür sehr agil zu Werke gehen wird.

Der zweite Inhalt dagegen wird endlich die heiß ersehnte Steuerung mit dem linken Analog-Stick ermöglichen. Die in die Hose gegangene Sixaxis-Steuerung galt bisher als Hauptkritikpunkt des im letzten Jahr erschienenen Spiels und zog die Bewertungen teilweise sogar unter die 60 %-Marke.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lair

Letzte Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News