Mario Kart Wii: Top-Seller in Japan

von Stefan Bien (12. April 2008)

Mario Kart Wii hat in Japan bereits am Erscheinungstag einen Blitzstart hingelegt.

Die Erstauslieferungsmenge in Japan betrug 400.000 Einheiten, von denen bereits nach wenigen Stunden über 300.000 Spiele über die Ladentheke gingen. Ob Mario Kart Wii an die Verkaufsrekorde von Super Smash Bros. Brawl anknüpfen kann, dass sich in der ersten Woche über 830.000 mal verkauft hat, hängt wohl momentan hauptsächlich davon ab, wie schnell Nintendo es schafft, die Händler wieder zu beliefern.

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

Hat dir "Mario Kart Wii: Top-Seller in Japan von Stefan Bien" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mario Kart Wii

Mario Kart-Serie



Mario Kart-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News