Star Ocean - Second Evolution: Trailer zum Remake

von Philip Ulc (13. April 2008)

Square Enix hat zur Neuaflauge des Rollenspiels Star Ocean - Second Evolution zwei Trailer veröffentlicht.

Das RPG basiert auf dem Klassiker Star Ocean - Second Story für die Psone und ist runderneuert am 2. April in Japan für PS3 erschienen. Das überarbeitete Spiel bietet völlig neue Charaktere, bessere Gesichtsgrafiken, eine komplette Synchronisation, neue Zwischensequenzen und andere Spielabläufe. Ein Release außerhalb Japans ist derzeit nicht bekannt.

Hier geht es zu den Trailern:

Hat dir "Star Ocean - Second Evolution: Trailer zum Remake von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News