Singstar Vol. 2: Für die PlayStation 3 angekündigt

von Marcel Källner (13. April 2008)

Nachdem die Singstar-Serie bereits auf der Playstation 2 überaus erfolgreich war und mit zahlreichen Ablegern zu verschiedenen Musikrichtungen für große Abwechslung sorgte, folgte im letzten Jahr das erste Singstar für die PlayStation 3.

Dabei wurde das altbewehrte Spielprinzip fortgeführt, jedoch um die Möglichkeit erweitert, neue Songs vom SingStore downzuloaden und die eigenen Performances als Video hochzuladen.

Trotz dieser Möglichkeit, Singstar stets auf dem neusten Stand zu halten, kündigte Sony nun den zweiten Teil der Serie für die PlayStation 3 an, um auch Spielern, die nicht online sein können, die Möglichkeit auf neue Songs zu geben. Bereits im Juni dieses Jahres soll es soweit sein und somit sind auch schon erste Songs bekannt:

  • Gorillaz "Dare"
  • Kool & The Gang "Celebration"
  • The Mamas & the Papas "California Dreamin"
  • Paul McCartney "We All Stand Together"
  • Eminem "Without Me"

Eine komplette Songliste gibt es aber bisher leider noch nicht.

Hat dir "Singstar Vol. 2: Für die PlayStation 3 angekündigt von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News