Mafia 2: Zeitgleich für PC und Konsolen

von Philip Ulc (13. April 2008)

Aufatmen für alle PC-Mafiosi - das Actionspiel Mafia 2 soll doch nicht, wie gerüchteweise angekündigt, früher auf Konsole erscheinen, sondern zeitgleich.

Ein Schicksal wie das kürzlich erschienene Assassin's Creed für PC, das rund fünf Monate nach Xbox 360 Release in die Verkaufsregale wanderte, bleibt uns also erspart. Publisher Take 2 verkündet offiziell, dass der Titel für PC, PS3 und Xbox 360 im Frühjahr 2009 simultan veröffentlicht wird. Bekannt ist zudem, dass die deutschen Synchronstimmen der Schauspieler Christian Bale, John Travolta und Brad Pitt für das Projekt gewonnen werden konnten.

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mafia 2

Mafia-Serie


Mafia-Serie anzeigen

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News