Alone in the Dark: Demo und Releaseverzögerung

von Philip Ulc (14. April 2008)

Das Gruseladventure Alone in the Dark wird sich leicht auf Juni dieses Jahres verschieben - Ungeduldige werden aber mit einer vorzeitigen Demo versöhnt.

Wie dem Offiziellen Forum von Publisher Atari zu entnehmen ist, wird die Anspielversion bereits Anfang Mai für PC und Xbox 360 erhältlich sein. Auch von einer PS3-Demo ist dort die Rede.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark-Serie



Alone in the Dark-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News