NBA Live für PC: Serie abgesetzt

von Philip Ulc (14. April 2008)

Wie derzeit amerikanische News-Seiten berichten, wird die PC-Ausgabe der Basketball-Simulation NBA Live von Electronic Arts gecancelt.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass auch die langlebige Football-Simulation Madden nur noch für Konsolen umgesetzt wird. EA gab zwar noch kein offizielles Statement bezüglich der Basketball-Reihe ab, eine Absetzung ist aber nach jüngsten Konsolidierungsbekundungen des Publishers wahrscheinlich. Demnach sind die einzigen PC-Sporttitel von EA dieses Jahr nur Fifa und Tiger Woods.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

NBA Live 08

NBA Live-Serie



NBA Live-Serie anzeigen

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News