NBA Live für PC: Serie abgesetzt

von Philip Ulc (14. April 2008)

Wie derzeit amerikanische News-Seiten berichten, wird die PC-Ausgabe der Basketball-Simulation NBA Live von Electronic Arts gecancelt.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass auch die langlebige Football-Simulation Madden nur noch für Konsolen umgesetzt wird. EA gab zwar noch kein offizielles Statement bezüglich der Basketball-Reihe ab, eine Absetzung ist aber nach jüngsten Konsolidierungsbekundungen des Publishers wahrscheinlich. Demnach sind die einzigen PC-Sporttitel von EA dieses Jahr nur Fifa und Tiger Woods.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

NBA Live 08

NBA Live-Serie



NBA Live-Serie anzeigen

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News