Fallout 3: Collectors Edition angekündigt

von Marcel Källner (14. April 2008)

In der heutigen Zeit gehört es nahezu zur Normalität, dass zu jedem größeren Spiel auch eine entsprechende Limited, Special oder Collectors Edition veröffentlicht wird, so auch im Falle von Fallout 3.

So wird der Collector's Edition ein knapp 100-seitiges Artbook im Hardcover beigelegt, welches euch spezielle Charakterartworks und sonstige Zeichnungen rund um Fallout bieten wird. Darüber hinaus gibt es auch eine Special DVD mit einem Making-Of des Spiels sowie einen Vault-Boy-Bobblehead. Bei Letzterem handelt es sich hierbei wahrscheinlich um eine Resinfigur.

Verpackt wird das Ganze in einer Metal Vault-Tec Lunch Box und soll für die Playstation 3 in den USA zum Preis von 79,99 US-Dollar (circa 55 Euro) erscheinen. Ob es diese Edition auch in Deutschland geben wird, oder wie viel sie dann zu gegebener Zeit bei uns kosten soll, ist bislang nicht bekannt.

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Hat dir "Fallout 3: Collectors Edition angekündigt von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 3

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News