Gothic 3: Erweiterung angekündigt

von Stefan Bien (14. April 2008)

Wie JoWood heute mitgeteilt hat, ist bereits seit einiger Zeit eine Erweiterung zu Gothic 3 in Entwicklung.

Die Erweiterung Gothic 3: Forsaken Gods soll die offenen Fragen aus Gothic 3 klären und den Spieler zum bereits vor einigen Monaten angekündigten Gothic 4 hinführen. Die Erweiterung soll direkt an Gothic 3 anknüpfen, wird allerdings von JoWood produziert und nicht mehr von Piranha Bytes, die die bisherigen Gothic-Spiele entwickelten.

Gothic 3: Forsaken Gods wird im vierten Quartal dieses Jahres erscheinen und bereits für 2009 ist die Veröffentlichung von Gothic 4 geplant.

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gothic 3

Gothic-Serie



Gothic-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Zu früh verschickte Konsolen wurden gar nicht zu früh verschickt

Nintendo Switch: Zu früh verschickte Konsolen wurden gar nicht zu früh verschickt

Wie Nintendo am Wochenende bekannt gab, handelt es sich bei den zu früh in Umlauf gebrachten Exemplaren der Ninten (...) mehr

Weitere News