Dragon Quest 5: DS-Remake nimmt Release-Kurs auf

von Philip Ulc (16. April 2008)

Die Neuauflage des SNES- Rollenspielklassikers Dragon Quest 5 für den DS wird in Japan am 17. Juli veröffentlicht und wird aller Voraussicht nach auch in Europa erscheinen.

Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus. Als Publisher fungiert Square Enix, die zudem bereits den sechsten Teil der altehrwürdigen Reihe mit mehr als 20 Jahre Geschichte ebenfalls als Remake für den DS angekündigt haben.

Der jüngste Serienspross, Dragon Quest 8 - Die Reise des verwunschenen Königs hat mittlerweile auch schon zwei Release-Jahre auf dem Buckel und erschien für PS2.

Hat dir "Dragon Quest 5: DS-Remake nimmt Release-Kurs auf von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen

Letzte Inhalte zum Spiel

Dragon Quest-Serie



Dragon Quest-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen

Alle Meinungen