Afro Samurai: Rachefeldzug mit Samuel L. Jackson

von Philip Ulc (16. April 2008)

Mit Afro Samurai kündigt Namco ein Actionspiel mit dem Hollywood-Schauspieler Samuel L. Jackson in der Hauptrolle an, dessen Story auf einem Manga von Takashi Okazaki basiert.

Jackson mimt den jungen Samurai Afro, der zweitbeste Kämpfer der Welt, der Rache an dem Tode seines Vaters nehmen. Verantwortlich für den Vatermord ist der Krieger "Justice", der mit konventionellen Methoden nicht tot zu kriegen ist.

Das Spiel erstrahlt komplett in Cel-Shading-Grafik, ist aber nicht minder blutig. Das Abtrennen von Gliedmaßen und Enthauptungen steht an der Tagesordnung. Den Soundtrack steuert übrigens Wu-Tang Clan Mitglied RZA bei, wird also HipHop-lastig ausfallen.

Afro Samurai soll in diesem Herbst noch in Nordamerika für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Kommentare anzeigen
Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Oft folgt einem erfolgreichen Film ein Spiel für das Handy. Bei Assassin's Creed zum Beispiel gab es erst die Spie (...) mehr

Weitere News