TNA Impact: Verschiebt es sich?

von Simon Winzer (16. April 2008)

Wie unsere Kollegen von IGN aus den vereinigten Staaten berichten, so soll sich das Spiel TNA Impact von Juli auf September 2008 verschieben.

Allerdings sind dies nur Mutmaßungen, wie auch das Erscheinen des Spieles in Deutschland, denn der Publisher Midway äußerte sich zu diesem Game noch nicht.

Hat dir "TNA Impact: Verschiebt es sich? von Simon Winzer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

TNA Impact!
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News