Gears of War 2: Definitiv keine Demo geplant

von Marcel Källner (20. April 2008)

Wie die Kollegen von Shacknews berichten, hat Epic Games in einem Interview bestätigt, dass für den heiß ersehnten Gears of War-Nachfolger, keine Demo geplant sei.

Produktionsleiterin Tanya Jessen berichtet: "Es gibt keine Pläne für eine Demo. Grund dafür ist die schnelle Richtungsänderung. Ein zweijähriger Entwicklungs-Zyklus ist sehr kurz für ein Spiel diesen Kalibers."

Tanya Jessen fuhr fort: "Wir fokussieren uns darauf, alles dafür zu geben das bestmöglichste Spiel herauszubringen. Immer wenn man eine Demo macht, muss man grundsätzlich ein völlig anderes Produkt an den Mann bringen. Bezüglich unserer Pläne für die Zeit nach der Veröffentlichung des Spiels, kann ich nun wirklich nichts sagen."

Beim Vorgänger Gears of War, welcher im November 2006 für die Xbox 360 erschienen ist, gab es ebenfalls keine Demo. Trotz vieler Fans, die beklagten das Spiel vor dem Kauf nicht genauer unter die Lupe nehmen zu können, verkaufte sich das Spiel in den ersten zehn Wochen über drei Millionen mal. Die PC-Fassung des Spiels erschien ein Jahr später, im November 2007.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 2

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War 2

Alle Meinungen