Konami: Senkt Preise für Nintendo-Titel

von Philip Ulc (20. April 2008)

Publisher Konami senkt die Preise für die beiden Nintendo Wii Titel Dewy's Adventure und Eledees ab dem 24. April auf 20 Euro.

Beide Spiele bieten innovative Spielkonzepte, haben aber sich auf dem Massenmarkt nicht durchsetzen können. Kindliche Grafik und teils komplizierte Steuerung resultierten in schlechte Verkäufe. Der neue Kampfpreis soll vor allem Spieler anlocken, die der Einheitskost und x-ten Lizenzverwurstung abgeschworen haben.

Zudem bietet Konami einige Titel für Nintendo DS zum ebenfalls günstigen Preis von 20 Euro an:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News