LocoRoco 2: Release schon im Juni?

von Marcel Källner (20. April 2008)

Unter dem durchaus ungewöhnlichen Titel LocoRoco erschien 2006 ein Spiel, welches eigentlich gar nicht in das Konzept der PSP von Sony passte. Das Spiel setzt keineswegs auf eine grafische Revolution, sondern versucht durch ein geschickt inszeniertes Gameplay den Spieler in seinen Bann zu ziehen.

Nach den durchweg positiven Kritiken war klar, dass ein Nachfolger nicht lange auf sich warten lassen würde. Im Februar des letzten Jahres kündigte Sony dann den PSP-Nachfolger an. Zwischenzeitlich erschien 2007 noch LocoRoco Cocoreccho für die PlayStation 3, welches aber für rund drei Euro nur über den Playstation-Store zu erwerben ist.

Jetzt berichtet PlayFrance.com allerdings, dass LocoRoco 2 bereits am 6. Juni in Frankreich veröffentlicht wird, womit ein Release in deutschen Gefilden sicherlich im selben Zeitraum erfolgt. Darüber hinaus ist bekannt, dass der Titel aus dem Hause Sony neben einem Onlinemodus noch rund 30 Missionen beinhalten wird.

Ob diese Informationen tatsächlich wahr sind, werden wir wohl erst nach einer offiziellen Bestätigung von Sony erfahren.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Loco Roco 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Loco Roco-Serie


Loco Roco-Serie anzeigen

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Loco Roco 2

R-Mugen-Tsukuyomi
20

Wow, was für ein langweiliges Spiel

von gelöschter User 12

Alle Meinungen