TNA iMPACT!: Neue Trailer zur Verschiebung

von Falko Sczendzina (20. April 2008)

Vor kurzen hatten wir berichtet, dass sich der Beat 'em up-Titel TNA iMPACT! verschieben könnte. Heute hat der zuständige Entwickler Midway dieses Gerücht bestätigt.

Laut einem Sprecher Midways soll das Wrestlingspiel nun frühestens im September erscheinen. Doch, um Fans durch das Zeigen der Fortschritte zu beruhigen, hat der Entwickler zwei neue Trailer veröffentlicht. So zeigte Midway bereits auf den vergangenen Midway-Days ein Making Of des Ultimate X-Matches und veröffentlichte heute einen Gameplay-Trailer. Gerade der neueste Trailer besticht dabei durch ein schnelleres und dynamischeres Kampfgeschehen, als man es vom Wrestlingkonkurrenten WWE SmackDown vs. RAW 2008 kennt und das Making Of zeigt einige der Finessen des Spiels im Bereich der Interaktivität.

Das Making Of und den Gameplay-Trailer findet ihr in HD-Qualität bei den Kollegen von Gametrailers.com.

TNA iMPACT! soll somit im September für Xbox 360 und wahrscheinlich auch Playstation 3 und Wii erscheinen. Zwar hat Midway einen PS3-Ableger und auch eine Wii-Fassung angekündigt, doch jegliches Bildmaterial stammt bisher aus der Fassung der Microsoft-Konsole.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

TNA Impact!
Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News