Metal Gear Online: Beta-Start in Europa abgebrochen

von Henning Ohlsen (21. April 2008)

"Wir danken allen Beteiligten für ihr großes Interesse an der Teilnahme am Beta-Test", schreibt Konami. "Allerdings bedauern wir, Ihnen mitzuteilen, dass wir wegen des außerordentlichen Ansturms aus aller Welt auf unsere Server nicht dazu in der Lage sind, sie auf stabilem Niveau am Laufen zu halten. Als vorübergehende Maßnahme werden wir den europäischen offenen Beta-Test abbrechen und neustarten, sobald wir unsere Server stabilisiert haben. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten sowie die verursachte Verwirrung entschuldigen."

Aus diesen Gründen gab Konami auch Änderungen im Zeitplan bekannt:

  • 1) Abbruch Beta-Test: Ab 21. April 2008 um 8 Uhr
  • 2) Neues Startdatum: wird noch bekannt gegeben. Eine weitere Ankündigung folgt am 22. April 2008 um 8 Uhr
  • 3) Beta-Test Schließung: Diese wird nun am 11. Mai 2008 um 24 Uhr anstatt 6. Mai 2008 sein

Seit Mittwoch, dem 17. April, konntet ihr euch die Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots-Demo für die Playstation 3 aus dem Playstation Store herunterladen. Viele hatten damit jedoch schon Probleme, weil die Server ständig überlastet waren. Nun heißt es abwarten, was Konami morgen mitteilen wird.

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Valarr
96

Ende einer Ära

von gelöschter User 3

Alle Meinungen