Das Bourne Komplott: Erscheint geschnitten

von Philip Ulc (23. April 2008)

Nachdem die USK dem Actionspiel Robert Ludlum's Das Bourne Komplott vor gut einem Monat eine Alterseinstufung verweigerte, gelobte Publisher Vivendi Besserung und hat nun eine zensierte Version des Titels vorgelegt.

Diese erhielt daraufhin das Siegel "Keine Jugendfreigabe" und darf nur an erwachsene Spieler verkauft werden. Eine Indizierungsgefahr ist damit erst einmal nicht gegeben.

Vivendi kündigte zudem für den 19. Mai eine Demoversion für die Xbox 360 an, rund eine Woche später folgt eine Playstation 3 - Demo. Allerdings wird die Anspielfassung nicht auf den deutschen Servern vom Xbox Live Marktplatz beziehungsweise PlayStation Store erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Das Bourne Komplott
Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszah (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Das Bourne Komplott

Alle Meinungen