Devil May Cry 4: Für PC im Sommer

von Philip Ulc (24. April 2008)

Publisher Capcom kündigt die PC-Fassung des Actionspiels Devil May Cry 4 für Sommer an und spendiert dem Titel zudem einige Bonusoptionen gegenüber den Konsolen-Versionen.

Zwei neue Spielmodi warten auf PC-Dämonenschnetzler. Der Turbo Mode steigert die Spielgeschwindigkeit, während der Legendary Dark Knight Mode euch gegen einen wilden Haufen Feinde anstürmen lässt. Die Auflösung der Videosequenzen wird um ein Vielfaches hochgeschraubt, zudem werden weitere Grafikoptionen implentiert und DirectX 10 - Unterstützung geboten.

Eine Demo für PC soll noch vor Release definitiv im Frühsommer erfolgen.

Hat dir "Devil May Cry 4: Für PC im Sommer von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Devil May Cry 4

Devil May Cry-Serie



Devil May Cry-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News