Assassins Creed wird zur Reihe: Weitere Spiele geplant

von Philip Ulc (25. April 2008)

Ubisoft wird das Stealth-Actionspiel Assassins Creed angesichts des weltweiten Erfolgs zur Reihe ausbauen und uns in den nächsten Jahren mit weiteren Veröffentlichungen rund um den Meuchelmörder Altair versorgen.

Das äußerte Ubisoft's CEO Yves Guillemot gegenüber den Kollegen von Kotaku.com. Das Spiel habe die Erwartungen übertroffen und seit Launch mehr als sechs Millionen Einheiten verkauft. Daher werde Assassins Creed nun als eine Spielemarke gehandelt, die in den nächsten Jahren für Umsatz sorgen soll.

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Hat dir "Assassins Creed wird zur Reihe: Weitere Spiele geplant von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed

WDSNV
93

Alle Meinungen