Hellgate-London: Neuer Patch veröffentlicht

von Marcel Källner (26. April 2008)

Für das im letzten Jahr erschienene Action-Rollenspiel Hellgate: London ist jetzt der neue Singleplayer-Patch verfügbar der das Spiel auf Version 1.2 patcht. Der Patch verspricht die Beseitigung zahlreicher Bugs und soll auch Verbesserungen am Interface vornehmen. Ein entsprechender Patch für den Multiplayer-Modus wird in den nächsten Tagen erwartet.

Hellgate: London ist eine Kombination aus einem First-Person-Shooter und einem Rollenspiel, die Story ist im Jahre 2038 angesiedelt. Am Endpunkt einer brutalen Zerstörungswelle angelangt, müssen die letzten noch überlebenden Menschen in den Untergrund fliehen, nachdem die Welt fast komplett von Dämonen überrant worden ist.

Unter den Überlebenden befinden sich aber auch die Templer, die den Untergang bereits prophezeiten und als einzige in der Lage sind, unter Anwendung altertümlicher Waffen, Magie und neuartiger Technologie die Menschheit vor der kompletten Vernichtung zu bewahren.

Über das klassische Shooter-Action-Genre hinaus enthält das Spiel zahlreiche Rollenspielelemente wie Charakterentwicklung, Erfahrungswerte, zahlreiche Zaubersprüche und ein Skill-System.

Neben den Templern gibt es auch weitere Rassen wie die Beschwörer, Schwertmeister, Schützen, Angriffsmagier, Kabbalisten, Jäger oder Ingenieure. Für mehr Spiellaune sollen die nach dem Zufallsprinzip jedes Mal völlig neu erstellten Spielwelten sorgen.

Den Patch gibt es bei worthdownloading.com zum herunterladen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hellgate - London

Hellgate-Serie


Hellgate-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Hellgate - London

MichaMB
61

Alle Meinungen