SingStar: Verkauft sich blendend

von Philip Ulc (27. April 2008)

Sony gibt bekannt, mittlerweile über 12 Millionen Spiele der SingStar - Reihe allein in den PAL- Territorien verkauft zu haben.

Im Jahre 2004 erschien der erste Teil des beliebten Karaoke-Spiels für die Playstation 2, mittlerweile umfasst die Reihe mehr als 17 verschiedene Titel. Zuletzt erschien der erste Ableger für die Playstation 3. Allein im Geschäftsjahr 2007 konnten sich knapp 5 Millionen SingStar - Spiele verkaufen.

Dieses Video zu Singstar schon gesehen?

Hat dir "SingStar: Verkauft sich blendend von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Singstar
PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

In jüngster Vergangenheit hatte es Sony schwierig, den Negativschlagzeilen zu entkommen. Zunächst polarisiert (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Singstar

Alle Meinungen