Max Payne 3: Bei Rockstar in Entwicklung

von Philip Ulc (27. April 2008)

Aktuelles Gerücht um den Nachfolger zum Selbstjustiz-Shooter Max Payne 2: Die Mannen von Rockstar entwickeln den Titel bereits für Playstation 3 und Xbox 360.

Dies glauben die Kollegen von 1UP nun in Erfahrung gebracht zu haben. Offiziell bestätigt ist noch rein gar nichts, allerdings ist für nächstes Jahr die Kinoumsetzung des Actionhelden Paynes mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle angekündigt. Ein dritter Max Payne - Teil zum Filmrelease scheint daher nicht unwahrscheinlich.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Max Payne 2

Max Payne-Serie


Max Payne-Serie anzeigen

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Destiny 2 wird offenbar groß. So groß, dass Entwickler Bungie nun ein wenig Hilfe an die Seite gestellt bek (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Max Payne 2

Gouvernor
20

Was ist denn das?

von gelöschter User

Alle Meinungen