Left 4 Dead: Release im November

von Philip Ulc (28. April 2008)

Der Ko-Op-Shooter Left 4 Dead ist von Valve ins 4. Quartal verschoben worden.

Der Release der Multiplayer-Hoffnung für PC und Xbox 360 soll demnach im November dieses Jahres erfolgen. Ursprünglich sollte der Titel bereits jetzt im Handel erhältlich sein, wurde dann aber auf September verschoben. Gründe für die neuerliche Verschiebung sind derzeit nicht bekannt.

Mehr zum Action-Shooter erfahrt Ihr in unserer aktuellen Preview.

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Left 4 Dead

Left 4 Dead-Serie


Left 4 Dead-Serie anzeigen

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News