Left 4 Dead: Release im November

von Philip Ulc (28. April 2008)

Der Ko-Op-Shooter Left 4 Dead ist von Valve ins 4. Quartal verschoben worden.

Der Release der Multiplayer-Hoffnung für PC und Xbox 360 soll demnach im November dieses Jahres erfolgen. Ursprünglich sollte der Titel bereits jetzt im Handel erhältlich sein, wurde dann aber auf September verschoben. Gründe für die neuerliche Verschiebung sind derzeit nicht bekannt.

Mehr zum Action-Shooter erfahrt Ihr in unserer aktuellen Preview.

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?

Hat dir "Left 4 Dead: Release im November von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Left 4 Dead

Left 4 Dead-Serie


Left 4 Dead-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News