Grand Theft Auto IV: Sechs neue Gameplay-Movies

von Henning Ohlsen (28. April 2008)

Rockstar Games hat sechs neue Gameplay-Movies und den fünften offiziellen Trailer zu Grand Theft Auto IV online gestellt. In den Trailern seht ihr jede Menge Szenen direkt aus dem Spiel, wie ihr sie bald auch selbst erleben werdet.

So rast Nico beispielsweise mit einem Truck durch Polizeisperren, flüchtet über Zäune und klaut sogar einen Polizeiwagen. In einem anderen Trailer hängt Nico in einem Strip Club herum, bis er eine Frau anspricht und einen Lapdance bekommt. Alle Videos findet ihr bei Gametrailers.com sowohl in einer HD- als auch in einer SD-Version. Alternativ besucht ihr die Kollegen von Gamespot.com, bei denen die Videos auch online sind.

Nicht mehr lange und das Warten hat endlich ein Ende: Grand Theft Auto IV erscheint am 29. April für Playstation 3 und Xbox 360. PC-Spieler müssen sich voraussichtlich noch bis zum vierten Quartal dieses Jahres gedulden.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Hat dir "Grand Theft Auto IV: Sechs neue Gameplay-Movies von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen