Prince of Persia: Offizielle Neuankündigung

von Philip Ulc (29. April 2008)

Publisher Ubisoft hat offiziell ein neues Prince of Persia - Spiel angekündigt, das vom hauseigene Montreal-Studio für Playstation 3 und Xbox 360 entwickelt wird.

Ein Untertitel wird bislang noch unter Verschluss gehalten, auch sonst wurde zwar von "neuen Spielelementen" gesprochen, aber nicht weiter konkretisiert. Die Veröffentlichung soll dafür schon im Winter erfolgen. Konkrete Details erwarten wir in Kürze.

Zudem ist für den Nintendo DS ein speziell angepasstes Spiel zum Persischen Prinzen in Planung.

Hat dir "Prince of Persia: Offizielle Neuankündigung von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia-Serie



Prince of Persia-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Zukünftig solltet ihr wieder die Final Fantasy 15-Disc in eure Konsole legen, denn es erwartet euch eine spannende (...) mehr

Weitere News