GTA IV Gratisangebot: Beim Kauf einer Xbox 360

von Marcel Källner (29. April 2008)

Heute ist es endlich soweit: Der offizielle Releasetag von GTA IV ist gekommen. Und Microsoft geht laut den Kollegen von Eurogamer.de noch einmal in die Vollen. Denn bis zum 3. Mai geben alle teilnehmenden Händler wie Media Markt, Saturn, Expert und Gamestop zu jeder Xbox 360-Konsole, egal ob es sich dabei um die Arcade-, Premium- oder Elite-Ausführung handelt, ein Exemplar von GTA IV und eine dreimonatige Xbox-Live-Mitgliedschaft gratis dazu.

Amazon.de legt dabei noch einen zusätzlichen Trumpf auf, denn zusätzlich zu GTA IV und einem Xbox-Live-Gold-Abo gibt es sogar noch ein HD-DVD-Laufwerk dazu.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen