Forza 2 Fahrt in den Mai: Resümee nach 519 Kilometern

von Falko Sczendzina (30. April 2008)

Nach über 519 gefahrenen Kilometern quer durch die Eifel ist nun mit dem "Fahrt in den Mai"-Langstreckenrennen Spieletipps erste Community-Spielaktion vorüber.

Nach einigen Stunden Rennzeit online bei Forza Motorsport 2 konnte sich der Spieletipps-User UnderclassGDfan in seinem Ford GT mit einigen Sekunden Vorsprung vor dem Spieletipps-Mitsubishi FTO durchsetzen. Kupfer geht an den vor dem Rennen als Favoriten gehandelten Lowickstar, der einen Saleen gefahren hat und unser Schweizer Teilnehmer Oponok musste nach einem Totalschaden an seinem Audi RS4 aufgeben.

Der Sieger kommentierte auch noch das Rennen:

"Also, ich hatte in der ersten Runde Probleme, den Wagen unter Kontrolle zu halten, da ich nervös war [...], was Beschädigungen an der Lenkung und dem Getriebe zur Folge hatte, was mich weit nach hinten fielen lies [...]. Ich hatte das Rennen an dem Punkt schon abgeschrieben, weil ich sehr weit hinten war...danach lief es aber überraschend gut und vorallem fehlerfrei, was eine schnelle Aufholjagd zur Folge hatte...die letzten 3 Runden bin ich relativ beruhigt nach Hause gefahren."

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Forza Motorsport 2

Forza Motorsport-Serie



Forza Motorsport-Serie anzeigen

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News