Worldshift: Auch als Download verfügbar

von Philip Ulc (02. Mai 2008)

Der innovative Echtzeit-Strategiemix von den Black Sea Studios, Worldshift wird auch als kostenpflichtiger Download erhältlich sein.

Pünktlich zum offiziellen Release am 8. Mai wird der Aktivierungscode um 00:01 per Email zur Verfügung gestellt und ist dank schnellem Download zügig spielbar. So werdet ihr einer der ersten sein, die den Mix aus aus Echtzeitstrategie und MMOG spielen können. Der Download des Spiels kann mehrmals wiederholt werden, auch das Brennen auf eine DVD stellt kein Problem dar. Sollte es doch zu technischen Schwierigkeiten kommen, steht ein Support-service jederzeit zur Verfügung.

Der Titel wird für 49,95 auf Gamesplanet angeboten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

WorldShift
Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News